Experteninterview: Jan Broders zum Thema „Burnouterfahrung“In dem Interview spreche ich mit Jan über seine eigene Burnouterfahrung: Wie es dazu gekommen ist, wie sich der Burnout für ihn angefühlt hat und was er aus seinem Burnout gelernt hat. Ein sehr persönliches, tiefgründiges Interview.

Mehr Informationen

Experteninterview: Martin Laschkolnig zum Thema „Stressreduktion durch EFT“In diesem Interview spreche ich mit Martin Laschkolnig. Martin ist Experte für Meridianklopfen. Er verrät mir, was EFT genau ist, wie es hilft und warum es auch bei Burnout helfen kann. Klopf einfach beim Schauen mit …

Mehr Informationen

Experteninterview: Rebecca Stadler zum Thema „Gestalttherapie“In dem Interview schaue ich mir mit Rebecca das Thema Burnout aus Therapeutensicht an: Ist Burnout eine Krankheit? Wer fällt in einen Burnout und was braucht ein Klient in einem akuten Zustand? Wie kann die Gestalttherapie unterstützen?

Mehr Informationen

Jetzt zum Inspirationsletter anmelden: