Du möchtest mit mir Kontakt aufnehmen?

  • Du möchtest deine Geschichte öffentlich erzählen?
  • Du möchtest von mir als Coach begleitet werden?
  • Du hast eine Frage an mich?
  • Du möchtest mir etwas mitteilen?
  • Du hast eine Idee für eine Kooperation?
  • Du möchtest dich als Experte für ein Interview vorschlagen?
  • Du möchtest mich interviewen?

Dann schreibe mir gerne eine Email.

Anfrage allgemein: kontakt@hallo-burnout.de
Anfrage Experteninterview: experte@hallo-burnout.de

Informationen zu Manager im Burnout findest du hier: Manager im Burnout

Informationen zu Presseberichten findest du hier: Presse

Ich werde deine Nachricht hinsichtlich deiner Anfrage, Ideen und Gedanken schnellstmöglich beantworten und freue mich schon auf einen Austausch mit dir.

Bitte beachte, dass ich dir keinerlei Antworten auf Fragen zu Diagnosen, Medikamenten, Therapieformen etc. geben kann. Das ist mir wichtig zu erwähnen.

Zudem kooperiere ich NICHT mit Pharmakonzernen, Hersteller von Vitalstoffen, Nahrungsergänzungsmitteln sowie weiteren „Gesundheitsprodukten“, die über Empfehlungsmarketing vertrieben werden. Kooperationen dieser Art lehne ich grundsätzlich ab.


Du möchtest mit mir Kontakt aufnehmen?

Hier findest du meine Kontaktdaten. Nimm gerne Kontakt zu mir auf, wenn du von mir begleitet werden möchtest. Teile mir deine Anfragen, Ideen sowie Kooperationsmöglichkeiten mit.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Jetzt zum Inspirationsletter anmelden: