Was ist das eigentlich, ein Burnout? Gibt es ihn wirklich oder ist er nur eine Ausrede, um nicht mehr arbeiten zu müssen? Wer fällt in einen Burnout und wie fühlt sich das für den Betroffenen an? Was haben Glaubenssätze, Gedankenkarussell und Gefühle damit zu tun?

Und ganz wichtig: Wie komme ich aus einem Burnout wieder heraus? Ich gebe Antworten darauf. Ich hatte vor Jahren selbst einen Burnout und erzähle dir meine Geschichte, berichte dir von meinem Entwicklungsprozess. In meinem Vortrag erfährst du, auf welchen Lebenssäulen dein Leben steht, wie du deine Muster und Glaubenssätze erkennen und verändern kannst, um Schritt für Schritt in ein neues Leben zu finden.

Termine


Ich halte derzeit meinen Vortrag und Seminare überwiegend in Unternehmen. Öffentliche Vortragstermine im Raum Berlin und Bayreuth sind jedoch in Planung. 

Wenn du keine Eventankündigung verpassen möchtest, trage dich einfach unten in den Inspirationsletter ein. Dieser erscheint einmal im Monat und liefert dir neben den aktuellen Veranstaltungsterminen wichtige Impulse und Übungen, die du für deinen neuen Lebensweg brauchst.


Hol dir jetzt Inspirationen und den Fahrplan „Raus aus dem Burnout“

Trage dich jetzt in den Inspirationsletter ein und sichere dir den Fahrplan mit den 7 wichtigsten Schritten, den Informationen zu den sieben Lebenssäulen plus der 10-minütigen Entspannungsreise. Zudem erhältst du einmal im Monat wertvolle Inspirationen, die du für deinen neuen Weg brauchst.

JA, bitte her damit. Ich möchte inspiriert werden.

Selbstverständlich behandle ich deine Daten vertraulich. Hier geht’s zur Datenschutzerklärung: Datenschutz

Jetzt zum Inspirationsletter anmelden: