Möchtest du dich ein bisschen besser kennenlernen und hast du Lust, weiter zu wachsen? Dann komm zur Lebensschule. Ich biete die Lebensschule alle 2 Monate in Berlin an.

Die Lebensschule ist für Personen gedacht, die mutig genug sind, ihren eigenen (meist unbewussten) Verhaltensmustern auf die Schliche zu kommen und wirklich an Veränderung sowie Transformation interessiert sind.

Du kannst für dich in der Lebensschule eine neue (heilende) Erfahrung machen: Erlebe dich, mit allem, was gerade bei dir los ist. Jetzt, in diesem Moment. Alles darf sein, nichts muss. Ich leite gezielt Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen an, um inne zu halten und um dich selbst zu erforschen. Was sich zeigt, kannst du gerne ausdrücken: In Form eines Bildes, Worten, Gefühlen etc.

Ich leite dich und die Gruppe vertrauensvoll und absolut wertschätzend mit Ansätzen aus der Gestaltarbeit sowie systemischen Coachingmethoden an.

Falls wir uns noch nicht persönlich kennen, möchte ich gerne vorab ein kurzes Erstgespräch mit dir am Telefon führen, um alle Fragen (von deiner und meiner Seite) im Vorfeld zu klären.

Teilnehmerstimmen findest du hier: Referenzen


Nächster Termin:

Wird bekannt gegeben, wenn der neue Termin steht.


Wenn du keine Eventankündigung verpassen möchtest, trage dich einfach unten in den Inspirationsletter ein. Dieser erscheint einmal im Monat und liefert dir neben den aktuellen Veranstaltungsterminen wichtige Impulse und Übungen, die du für deinen neuen Lebensweg brauchst.


Hol dir jetzt Inspirationen und den Fahrplan „Raus aus dem Burnout“

Trage dich jetzt in den Inspirationsletter ein und sichere dir den Fahrplan mit den 7 wichtigsten Schritten plus der 10-minütigen Entspannungsreise. Zudem erhältst du einmal im Monat wertvolle Inspirationen, die du für deinen (Transformations-)Weg brauchst.

JA, bitte her damit. Ich möchte inspiriert werden.

Selbstverständlich behandle ich deine Daten vertraulich. Hier geht’s zur Datenschutzerklärung: Datenschutz

Jetzt zum Inspirationsletter anmelden: