Diese Lebenssäule hat den Fokus auf deine Gesundheit.

Wenn du dir den Fahrplan „Raus aus dem Burnout“ geholt und die Übung dazu gemacht hast, hast du bereits erste Antworten zu deinem Ist-Zustand – was deine Gesundheit angeht. Vielleicht hast du anhand der Übung auch schon erste Maßnahmen zur Veränderung für dich entwickelt. Wunderbar …

Du hast die Übung noch nicht gemacht? Dann hole dir jetzt den 7-Schritte-Fahrplan: Raus aus dem Burnout

Hol dir jetzt Inspirationen und den Fahrplan „Raus aus dem Burnout“

Trage dich jetzt in den Inspirationsletter ein und sichere dir den Fahrplan mit den 7 wichtigsten Schritten, den Informationen zu den sieben Lebenssäulen plus der 10-minütigen Entspannungsreise. Zudem erhältst du einmal im Monat wertvolle Inspirationen, die du für deinen neuen Weg brauchst.

JA, bitte her damit. Ich möchte inspiriert werden.

Selbstverständlich behandle ich deine Daten vertraulich. Hier geht’s zur Datenschutzerklärung: Datenschutz

Der erste Schritt ist das Thema Gesundheit. Ich finde ja, dass Gesundheit ein sehr großes Thema ist. Doch was ist „Gesundheit“ überhaupt?

Für mich persönlich hat Gesundheit etwas mit Körper, Geist und Seele zu tun.

Ich unterteile daher „Gesundheit“ in fünf Bereiche:

  • Körperliche Gesundheit
  • Emotionale Gesundheit
  • Mentale Gesundheit
  • Spirituelle Gesundheit
  • Psychische Gesundheit

Ich werde nach und nach ausführliche Blogartikel dazu schreiben. Hier findest du den ersten Artikel: Körperliche Gesundheit


Hinterlasse eine Nachricht

Jetzt zum Inspirationsletter anmelden: