Du suchst eine Gruppe mit Gleichgesinnten?

Auf Facebook gibt es eine geheime sowie geschlossene Gruppe HALLO BURNOUT. Komm gerne dazu, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest. Vernetze dich dafür einfach mit mir auf Facebook und verrate mir, warum du in die Community aufgenommen werden möchtest und was du gerade brauchst.

Die Gruppe ist für Menschen mit Burnout-Erfahrung sowie für Angehörige. Mit dem Eintritt in die Gruppe akzeptierst du folgende Nutzungsbedingungen:

Die HALLO BURNOUT Community richtet sich an Menschen, die selbst einen Burnout hatten, sich gerade in einem Burnout befinden sowie an Personen, die einen Menschen mit Burnout-Erfahrung (ich mag das Wort „Betroffener“ nicht) in ihrem näheren Umfeld haben.

In der Community geht es um Aufklärung, um Informationen, um Unterstützung und Vernetzung rund um das Thema Burnout. Im Mittelpunkt steht die Akzeptanz des Burnouts. Daher auch der sehr bewusst gewählte Name „HALLO BURNOUT“. Es geht um ein Annehmen des Burnouts, nicht um ein nicht-haben bzw. weg-haben-wollen. Jeder Burnout ist ein Geschenk: Ein Geschenk für Veränderung und Wachstum.

Tauscht euch gerne diesbezüglich aus, teilt eure Geschichten und unterstützt Menschen, die sich gerade in einem Burnout befinden. Unterstützt Personen, die einen Menschen mit Burnout-Erfahrung in ihrem Umfeld haben. Macht ihnen Mut und erzählt von euch. Zeigt Gesicht. Berichtet davon, was auch geholfen habt. Dafür ist die Community da. Bitte behandelt alle Informationen VERTRAULICH und geht LIEBEVOLL und WERTSCHÄTZEND miteinander um.

Bitte respektiert, dass diese Community KEIN Forum für Menschen ist, die sich hinsichtlich DIAGNOSEN, KRANKHEITSBILDERN und MEDIKAMENTEN austauschen wollen. Dafür gibt es andere Foren im Netz. Bitte reduziert EIGENWERBUNG auf dieser Community. Teilt gerne Artikel und Angebote, die euch geholfen haben, macht jedoch bitte nur wenig WERBUNG für eure eigenen Produkte wie zum Beispiel Seminare, Workshops etc. Ich fände es sehr schade, wenn diese Plattform ein Sammelsurium von Events wird. Vielen Dank.

Auf einen liebevollen, wertschätzenden und nährenden Austausch und ein JA zum Burnout sowie ein JA zur gemeinsamen Unterstützung. HALLO BURNOUT.

Hier geht’s zu meinem Facebook-Profil, damit ich dich in die Gruppe einladen kann: Einladung Community. Bitte denke daran, dass du mir kurz mitteilst, warum du aufgenommen werden möchtest und was du gerade brauchst.

Zudem freue ich mich, wenn du mein öffentliches Profil als „gefällt mir“ markierst: öffentliches Profil

Du bist nicht auf Facebook, suchst jedoch eine Gruppe zum oben genannten Austausch? Dann melde dich gerne bei mir. Zusammen finden wir bestimmt eine Lösung, wie du dich austauschen kannst.

Hier erreichst du mich:

Du möchtest mit mir Kontakt aufnehmen?

Hier findest du meine Kontaktdaten. Teile mir gerne deine Ideen, Gedanken sowie Kooperationsmöglichkeiten mit.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Jetzt zum Inspirationsletter anmelden: